Ich möchte…

Ich möchte dich sehen. Mehr denn je. Ich möchte dich umarmen, festhalten, meinen Tränen freien Lauf lassen. Ich möchte dich halten und nie mehr gehen lassen. Ich möchte die Zeit wieder zurückdrehen, meine Fußspuren verfolgen, bis zu dem Punkt, an dem ich deine aus den Augen verloren habe. Ich vermisse dich. Ich vermisse euch.

{Feeling crushed – Dying from loneliness}

3 Gedanken zu “Ich möchte…

  1. Hi,
    .. nein im Gegenteil, ich fühle mich sehr geehrt! Und es freut mich, dass sie dir gefallen.
    Aber ich denke, ich würde dich auch gerne verlinken, wenn das ok für dich ist?
    Lg Isa

  2. Schlafen ist zurzeit nie sehr produktiv. Besser umsehen.
    Nein, natürlich habe ich nichts gegen eine Verlinkung auf einer geschmackvollen, traditionellen Blogseite. Hey, du kannst gut schreiben und Geschmack scheinst du auch zu haben. Ich sehe Mana verlinkt 😀

    Du hast mit Konsequenzen zu rechnen. Du hast ab heute midnestens einen neuen Leser und ch werde heute Mittag gegenlinken ^^

  3. Uhm… danke für deine Nachricht, vorallem die Message… vielen dank.
    O.o ich bin grad ein wenig verwirrt *lach* hatten wir vorher schonmal kontakt? xD…

    Also … ich denke mal… du bist genau wie ich… lieber ‚texte‘ schreiben über gefühle, als darüber offen zu reden ^^… Also ich finde… – ich hab bis jetzt erst den letzten post gelesen, aber ich find ihn schön… total schön… <3…

    Ich hoffe wir haben weiterhin kontakt.

Kommentar verfassen

