Fading, disappearing, vanishing

[…]Oblivion reigns my life. Emotions are fading.[…]

Gib mir eine Hand, leih mir dein Ohr, sieh in mein Herz. Denkst du, du kannst es heilen?

{I am already lost in this infatuation that is so close to madness}

Gefühle nehmen überhand und verblassen gleichzeitig.

Ein Gedanke zu “Fading, disappearing, vanishing

  1. Aso ja okay… das stimmt schon. Im meinem alten Franzebuch zum Beispiel gab ich 2 Extralektionen „nur für Bayern“ 😀 Naja, aber dafür könnt ihr es ja dann auch besser 😉
    Ich denk aber nicht, dass es woanders wirklich viel leichter ist. Ich find’s trotzdem stressig xD

Kommentar verfassen

