Come, make me fly again

[…]Come, come, sweet dream – You are not always what you seem[…]

Manchmal ist alles so verschwommen, verworren. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll.

Bist du Traum oder Wirklichkeit? Ich erkenn dich nicht mehr.

{Come, come, sweet lie – Make me fly}

Lüg mich an, zerreiß mich, zerfetz mich – Ich verblute und du siehst es nicht

[Come, come, sweet blood – Drip, drip, gather like a flood]

Alles ist kalt, so unglaublich kalt – Sag, willst du meine Seele in Stücke reißen?

Vielleicht ist alles nur ein Traum. Vielleicht ist alles nur Täuschung, Missverständnis.

{I want to believe in this sweet lie, I want to believe this sweet dream, I want to drown in it}

Komm in diesen Traum – Er ist schöner als die Wirklichkeit je sein könnte, denn er weiß zu gefallen.

[Come, come, join me in this sweet madness – Forget, forget, part from this sadness]

Willkommen im Wunderland. Komm mit mir, kleine Alice.

Alles hier steht in Trümmern seit du es das letzte Mal betreten hast.

Ein Gedanke zu “Come, make me fly again

  1. Vielen lieben Dank 🙂
    Oh an Weihnachten?^^ Daran habe ich noch gar nicht gedacht und es war auch unbeabsichtigt.. aber das ist gut, wenn es so wirkt, dann kann ich dieses Design ja für dieses Jahr so lassen^^
    Ja versuch zu erklären, warum du das denkst^^
    Mir gehts grad wieder besser, war die ganze Woche, vor allem letztes Wochenende, krank -.- Mit allem drum und dran, voll doof.. dabei wollte ich mich doch um Weihnachtsgeschenke kümmern.. ^^ Aber sonst alles ok, ich hoffe, ich hänge deswegen jetzt nicht in der Schule so hinterher, aber mal sehen nächste Woche.
    Und wie gehts dir so? Alles ok?
    Lg

Kommentar verfassen

