I never intended to…

Ich wollte dich nie so fühlen lassen.

Ich wollte dir den Schmerz nehmen, ihn dir nicht aufladen.

Es tut mir Leid, alles, das alles tut mir furchtbar Leid.

Ich bin dumm, ich bin tollpatschig. Ich habe nie daran gedacht, dass ich dich so verletzen könnte.

Dass ich dir dieses Gefühl geben könnte.

Dabei wollte ich doch nur, dass wir irgendwann einmal gemeinsam lachen können.

Ich hoffe du kannst mir jemals verzeihen.

Ich liebe dich. Noch immer liebe ich dich über alles.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Ja, am Ende bin ich immer noch das kleine dumme Mädchen, das du damals gefunden hast.

[I never intended to make you feel this way – The snow falls eternally while my face is covered in tears]

Kommentar verfassen

