Everything will surely be alright

[Trust in me – I am there for you]

„Alles wird gut, glaube mir. Ich bin bei dir.“ You promised.

{Together nothing is impossible}

„Weine ruhig, wenn du weinen musst.“ You said.

[Everything will surely be alright as long as we are together]

„Ich werde immer für dich da sein.“

{I am sorry, but I guess I’ll cling to that promise as long as I live}

Weil ich mein ganzes Leben an deiner Seite bleiben muss, um deine Liebe mit meiner zu vergelten.

[Thank you for allowing me to love you]

4 Gedanken zu “Everything will surely be alright

  1. Pingback: Niemals gedacht « Puppenherz kennt keinen Schmerz

  2. Ich wollte nachträglich Frohe Weihnachten wünschen – tut mir leid das es so spät wurde… ich hoffe du hattest aber ein frohes Fest und wurdest reich beschenkt… Und falls ich die Zeit nicht mehr finde: noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Kommentar verfassen

