Starchaser – Stargazer

supercell – Kimi no Shiranai Monogatari

Video: MuchitsujoRyu || Lyrics + Translation: Deciphered Melody

~Sometimes I wish I could turn time back once again~

To tell you the truth

The words that never dripped from my lips

I want to tell them to you one by one

I chased you all this time, but actually…was I the starchaser or only the stargazer?

I finally found Orihime-sama, but where is Hikoboshi-sama I wonder?
Isn’t she lonely?

……………………………………

All diese Zeit konnte ich nie sagen, was ich fühle, konnte nie sagen, was ich denke.

Doch heute möchte ich sagen, was mein Herz in die ganze Welt herausschreien möchte.

Ich möchte meine Chance nicht vertun, denn oft gibt es keine zweite Chance im Leben.

Ich liebe dich und ich werde es solange wiederholen bis du erkennst wie sehr mein Herz bereits an deines gebunden ist.

[Your innocent smile, your voice. I just love all about you]

~To all the people who are dear to my heart~

Ein Gedanke zu “Starchaser – Stargazer

  1. Fräulein, ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes neues Jahr, mit allem Glück was du dir vorstellen kannst. Ich bin so froh dir begegnet zu sein – unsere Freundschaft macht vergangenes Jahr zu einer besonders wertvollen Zeit. Danke dir für deine lieben Worte immer und dein Verständnis und dein Lächeln, was mich jedesmal gewärmt hat, wenn es mir nicht gut ging.

    I love you till the end of time. *hugs* ^_^

Kommentar verfassen

