Krank

Dazu gibt es nicht viel zu sagen.

Ich bin krank.

Bin heute in der Schule fast wegen Müdigkeit umgefallen und jetzt tropft meine Nase wie ein Wasserfall + Hals ein bisschen trocken.

Es war doch keine gute Idee im Schnee bei Minustemperaturen rumzufahren.

Außerdem bin ich sogar wegen der Müdigkeit und dem daraus resultierenden Konzentrationsverlust mit dem Fahrrad hingefallen. Alte Frau fährt lächelnd an mir mit ihrem vorbei: „Mit dem kannst du aber nicht mehr fahren.“

Lächle zurück und lasse einen bösen Kommentar stecken (Fährt vorbei ohne zu helfen und gibt noch so einen Kommentar. Freundlich war das bestimmt nicht. Hatte aber keinen Lust auf Streit). Stattdessen die Fahrradkette wieder mühselig reingezwängt. Darunter hat mein Handschuh sehr gelitten. Bein tut vom Sturz weh. Haut aufgerissen. Der Tag war wirklich nicht einer meiner besten.

Hoffe eure waren einigermaßen erträglich. Und wünscht mir viel Glück, damit ich später nicht dauerkrank zu Hause flach liege.

Kommentar verfassen

