Weißt du…

…es ist nicht immer leicht mit dir.

…, dass du mich oft zum weinen bringst?

…, dass du mich oft nicht verstehst?

…, dass deine Versprechen manchmal leer klingen?

…, dass ich langsam zerbreche?

…, dass du mich mit jeder Sekunde weiter verlierst?

…ich habe auch Gefühle.

Manchmal weiß ich einfach nicht mehr, was ich tun soll, was ich tun kann. Du scheinst gar nicht mehr zu wissen, dass ich existiere. Du scheinst gar nicht mehr zu wissen, dass ich da bin. Du hast mich gänzlich vergessen. Es tut weh, es tut so unglaublich weh. Manchmal, so scheint es, rammst du mir ein Messer in mein Herz und ich kann nichts dagegen tun.

Kommentar verfassen

