Fliegen mit silbernen Schwingen

…Und du fliegst, immer höher, immer weiter….

Weit, weit weg fliege ich mit neugewonnenen Schwingen, weil ich weiß, dass es da einen Ort gibt, einen Ort, wo ich daheim bin. Oder…vielleicht sogar mehrere? Noch immer sind meine Flügel befleckt mit den Tränen, dem Schmerz, der jahrelangen Pein, doch silbern schimmern sie, so silbern wie die Sichel am rabenschwarzen Nachthimmel, denn die Hoffnung gab mir das Licht zurück und die Hoffnung nährt deine Liebe. Die Liebe, die du mir jeden Tag schenkst und die mich langsam aus der Dunkelheit führt.

Nein, nicht nur deine, die Liebe aller führt mich an der Hand wie ein unsichtbarer güldener Faden, der aus dieser dunklen Höhle, einst gebaut aus Angst und Sorgen, weist. Ich wage nur noch den ersten Schritt und schon sehe ich einen kleinen Lichtschimmer, spüre den Windzug im Haar und finde endlich Freiheit. Freiheit in deiner, eurer Liebe, eine unendliche Weite, die ich mit meinen Schwingen umfassen möchte. Die ganze Welt in einen silbernen Schimmer tauchen, erleuchten, Licht spenden, denn es gibt noch so viele Höhlen, so viele verlorene Seelen, die das Licht nicht entdecken. Vielleicht, vielleicht nur, kann ich einen Faden spinnen aus dem, was ihr mir gegeben habt, um einige andere der Dunkelheit zu entreißen.

Ich fühle mich besser. Ich heile und möchte heilen. Die Wunden werden verschließen, nur noch eine kleine Narbe hinterlassen, weil du heilst.

Ich liebe dich, ich liebe euch. Danke für alles.

…Flieg mit mir…

Ein Gedanke zu “Fliegen mit silbernen Schwingen

  1. Für mein liebes, liebes Vollmondmädchen~

    ich möchte mit dir fliegen, damit du nicht allein bist. Ich hoffe es geht dir ein bisschen besser wieder. Fühlst du dich ein wenig besser, Liebes? Ich denke ganz viel an dich ❤ Bitte lass uns bald wieder reden. Vielleicht am Wochenende? *zupft an deinen Flügelchen*
    Vermisse dich, aber ich habe so viel zu lernen im Moment, morgen eine schwere Klausur :<
    Pass viel auf dich auf ja? Meine Maus!
    Love you <33

    *kiss* Ara-chan ^-^

Kommentar verfassen

