Herzschnipsel – Schnipp, schnapp, Herz kaputt

Ich wundere mich….wieso tut es noch so weh? So unglaublich weh? Ich weiß, man vergisst. Ich weiß, alles hat ein Ende, doch…
…wieso wollen meine Tränen einfach nicht aufhören zu fließen?

Forget, treasure, pain, tears…

…I am so afraid of losing you, too.

>Sag, kannst du die Schere hören? Schnipp, schnapp, schnipp, schnapp… Schon wieder ein Herz kaputt geschnitten. Geschnitten in ganz kleine Papierschnipsel. Der Wind trägt sie davon. An einen Ort, den ihr nicht mehr erreichen könnt. Das Blut fließt noch in euren Adern.<

Ich glaube, nein, ich weiß…ich würde sterben ohne dich. Bitte, bitte verlasst mich nicht.

Schnipp…?

Video: veltpunchmusic || Music: Veltpunch – Crawl

Going up the 13 steps
They’ll be waiting for your hands
If we make a new start after the today that we came to know pain
I’ll be there, I’ll be there, I’ll be there

The murmured regrets are clinging to your hand
Is that sharpened blade being swung for the sake of someone else?

Lyrics: LilChikyChan

Ich möchte ausbrechen. Ausbrechen aus allem. Menschen, die mich nicht wollen, Menschen die mich möchten. Alles eine Fassade. So oft. Aber in deinen, in euren Armen fühle ich mich sicher. Herr Regen, Frau Sonnenschein, Fräulein Stürmchen, Fräulein Schnee und meine geliebten Jahreszeiten. Lasst uns irgendwann gemeinsam fliegen, ja?

I will fight for myself, I will swing this blade for all of you
It doesn’t matter if my hands become stained.
As long as I am able to protect you I will gladly turn this world crimson.

{My sin is your sin. Your sin is my sin.}

I am sorry. I know you don’t want to hear this.
But these are my real feelings.
I don’t want to lose you. Never.
Because…without you life and this world would have no meaning for me.
I would die without you. Miserably. Die.

Schreckst du zurück? Habe ich dich verloren, weil ich dich beschützen wollte? Ich habe gesiegt, doch…wieso fallen die Tränen noch immer? Ich frage mich…wie kann ich überhaupt beschützen, was mir wichtig ist, wenn das, was ich beschützen möchte, mich verlässt?

Hasst du mich?

Ein Gedanke zu “Herzschnipsel – Schnipp, schnapp, Herz kaputt

  1. Liebes, ich hoffe so, dass alles bei dir oke ist. Vermisse dich so. War die letzten Tage so müde immer, hoffe du bist nicht traurig. Können wir uns Samstag sehen vielleicht? Möchte dich so gerne wiedersehen, mein liebes, liebes Vollmondmädchen.
    Love you + miss you *hug*

Kommentar verfassen

