Something, anything – Someone, anyone

[Cold – Ice cold, my heart is dying]

Eine Sekunde, eine Minute nur und schon erfriert mein einst so glühend heißes Herz. Alles verschwunden; Freude, Trauer, Lächeln, Herzschlag. Wieso zitterst du so sehr? Wovor fürchtest du dich? Was quält dich? Stille. Unendlich. Schlag, schlage. Ich brauche die Wärme. Keine Antwort. Zittern, Kälte, unglaubliche Kälte. Nichst sonst hast du mir jetzt zu geben. Ich habe Angst. Ich habe Angst vor deinem Ende. Bitte zerbrich nicht. Nicht jetzt. Später, viel später…Wenn alles zu nichts wird und nichts zu allem.

Singer: zoozbuh || Original: Vocaloid (Miku) – Hope

I am scared. I am scared of losing you. I am afraid of losing my heart.

I am trembling…fearing the future.

…..

Something, anything – Someone, anyone

…Free me…

Beeeeeeeeeeeeeep~….

„Mireille! Mireille!“ – …

3 Gedanken zu “Something, anything – Someone, anyone

  1. Hallo mein liebes, liebes Vollmondmädchen _<"). Hoffe du bist nicht böse oder traurig, ich versuche morgen auf jeden Fall online zu kommen um bei dir zu sein. Ich vermisse dich und möchte dich so gerne in den Arm nehmen. Hast du mich noch lieb? ° O °"

    Ich könnte niemals mehr ohne dich sein 3<

  2. Hallo mein liebes, liebes Vollmondmädchen ❤
    Wie geht es dir? Hoffentlich ist alles gut *drücke*

    DIe letzten paar Tage waren irgendwie nicht so gut bei mir, habe ständig so seltsames, matschiges Kopfweh gehabt – im Moment nur noch so Ausläufer davon, zum Glück. Hoffe du bist nicht böse oder traurig, ich versuche morgen auf jeden Fall online zu kommen um bei dir zu sein. Ich vermisse dich und möchte dich so gerne in den Arm nehmen. Hast du mich noch lieb? ° O °"

    Ich könnte niemals mehr ohne dich sein 3<

Kommentar verfassen

