Kristallschimmer

Kristallschimmer – Twisted Mirror

Was kann ich über diese Seite sagen? Kristallschimmer ist eigentlich aus einer Laune von mir entstanden. Ich besitze bereits einige andere Seiten, doch ich wollte ein geordneteres System für meine ganz eigenen Einträge. Die Einträge, die ich in ein kleines digitales Tagebuch geschrieben habe. Nun ja, es Tagebuch zu nennen wäre wohl ein wenig zu viel des Guten. Es ist mehr ein Sammelsurium an Gedanken. Hoffentlich werfen euch diese wirren Gedankenketten nicht zu sehr aus der Bahn. Sie sind manchmal ein wenig aggressiv, mild, traurig, glücklich. So ist das Leben nun einmal und ich schreibe, wenn meine Gefühle aus mir ausbrechen.

Kristallschimmer ist also so wie der Name schon sagt, nur ein Schimmer. Ein Schimmer aus meinen Gedanken, meiner Welt, meinem Leben, das alles so merkwürdig verzerrt ist, dass es nicht mehr als eine merkwürdige Spiegelung ist, die man mit seinen bloßen Augen zu einem Bild zusammenfügen muss. Ich hoffe, ihr genießt meine Seite und seht euch doch einmal genau um. Und wenn nicht: Danke für den Besuch.

Mireille

Ein Gedanke zu “Kristallschimmer

  1. Pingback: 2010 in review « Kristallschimmer – Twisted Mirror

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s